Schlagwörter

, , , , ,

Endlich: Unser erstes Weihnachts-E-Book ist fertig. DARK – eine unglaubliche Geschichte:

Ein Jahr kann Menschen völlig verändern. Fredo glaubt seinen Augen kaum, als er zu Weihnachten seinen Cousin Mark wiedertrifft. Dessen Seele scheint so finster wie sein Gothic-Outfit geworden zu sein. Unaufhaltsam schlittern die beiden Jungs in ein schauerliches Abenteuer, dessen Ursprung weit zurückliegt. Denn die Weihnachtskugeln, die ihre Großmutter in den 50er Jahren in New Yorks Chinatown erstanden hat und im Speicher ihrer alten Villa aufbewahrt, haben es in sich. ― „Mystisch und geheimnisvoll“ (deutsche-krimi-autoren.de)

Mit acht wilden Bildern sowie bibliophil gestaltetem Vor- und Nachsatz. (Eine Kurzfassung von „Dark“ ist schon einmal im Sauerländer Verlag erschienen. Die hier vorliegende Fassung jedoch ist quasi der „Director’s Cut“ der Geschichte.)

Jetzt dauert’s noch ein bisschen, bis Amazon das E-Büchlein online stellt.

Advertisements