Schlagwörter

,

Nein nein, es geht nicht um E-Hear-Books, sondern um ein #Interview.
logo_kulturkanal_IN


http://www.radio-in.de/default.aspx?ID=5770&showNews=1256345
Ich war zu Gast beim „Kulturkanal“ in Ingolstadt, um die edition tingeltangel vorzustellen. Das Gespräch mit Dr. Isabella Kreim, der Chefin und Seele des Kulturkanals, war nicht nur sehr angeregt, sondern für mich auch deshalb etwas Besonderes, da ich vor gefühlten 111 Jahren selbst Mitarbeiter des Kulturkanals war. Und an gute Orte kehrt man ja gerne zurück. Mein neues Projekt (die edition tingeltangel) vorgestellt bei einer Kollegin aus alter Zeit, das ist doch wunderbar!
Und da der Kulturkanal via Podcast die ganze Welt erreicht, wollen wir dies doch mit einem Link unterstützen. Viel Spaß beim Hören wünscht Thomas „Chapeau“ Endl
(Ein bisschen Hörbuch ist aber doch dabei, denn einige Passagen aus unseren E-Books werden von einem Sprecher zitiert.)

Advertisements