Schlagwörter

, , , , , , ,

LC2_Buch_ClaudiaWer bitteschön ist denn Claudia? Die Tänzerin auf dem Foto? Nein. Die Tänzerin auf dem Cover ist vielmehr das (erste) Opfer in unserem Psycho-Krimi „Schlimmer als dein Tod“. Das Buch ist offiziell der zweite Band unserer Reihe „London Crimes“, in dem der sensible Rick London ermittelt. Witzigerweise ist es aber der erste Band der Reihe, der – neben der E-Book-Ausgabe – als gedrucktes Buch erhältlich ist: http://www.amazon.de/Schlimmer-als-dein-Tod-Psycho-Krimi/dp/3944936027/ref=tmm_pap_title_0?ie=UTF8&qid=1397664210&sr=8-1 . Es ist nämlich überhaupt kein Problem, diesen Band vor dem offiziell ersten („Näher als du ahnst“) zu lesen. Im Moment gibt es den dramatischen Fall rund um die tanzende Diva zum Einführungspreis von (etwas schrägen) 9,96 €. Mit etwas Glück schaffen wir damit auch den Weg in die Buchhandlungen. Eine wunderbare Krimi-Buchhändlerin liest gerade eines der ersten Exemplare Probe. Also bitte Daumen drücken, dass es ihr gefällt. Von Cover und Gestaltung war sie schon ziemlich hingerissen. 🙂
Was wollte ich gleich noch mal sagen? Ach ja, Claudia! Der muss ich dieses Exemplar demnächst unbedingt mitbringen. Denn sie ist der Star des (ebenfalls schrägen) Buchtrailers, den wir zu den London Drimes gemacht haben: http://www.youtube.com/watch?v=S5dHFbRtR0s .

Advertisements